Tanz in den Mai 2015

Am 30. April feierten wir mit 116 Siedlern, BVL Sportlern und Gästen unser jährliches Frühlingsfest, in diesem Jahr „Tanz in den Mai“ im Saal des Waldhaus Oelper.

Zum Empfang übergab der Vergnügungsausschuss jeder Dame eine wunderschöne Rose, die von Frau Hauer aus dem Hause Papendiek gesponsert wurde. Nach der Begrüßung der beiden 1. Vorsitzenden vom Siedlerverein und dem BVL wurde das kalt/warme Büfett eröffnet.

Nach dem Essen wurden wir überrascht von den „HARZHEXEN“. Die Gruppe führte uns einen Hexentanz sowie orientalische Bauchtänze vor. Es war eine Bombenstimmung. Die BVL-Tanzgruppe führten uns ebenfalls einstudierte Tanzvariationen vor. Danach wurde in den Mai getanzt zu Discjockeys Andys Musik.

So ging unser schönes Fest Tanz in den Mai zu Ende.

Jutta Lahrsow

Der Vorstand bedankt sich für die Organisation beim Vergnügungsausschuss