Auf dem Pfad von Robin Hood ……..

Es ist aus Neugierde entstanden und in Watenbüttel bei super Sommerwetter realisiert.

Wir waren zu Gast bei den Bogenschützen des Turn- und Sportverein Watenbüttel von 1920 e.V.

Nach einer intensiven Einführung, durch Herrn Schellerer, wurden wir Neulinge von Betreuern in die Sicherheitsmaßnahmen und der eigentlichen Funktion des Bogenschießens eingewiesen.

Mit viel Spaß ging es dann, a`la „Robin“ los. Das Gold sollte getroffen werden. Nicht ganz einfach, wie es sich herausstellte. Doch mit verbissenen Willen und sehr guter Unterstützung gelang es vielen!! Es haben sich sogar einige so ehrgeizig gesteigert, dass sie wohl gern weiter machen möchten. Mit guter Laune wurde nebenbei noch Kaffee getrunken. An dieser Stelle vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen, es war ganz lecker!! So ging ein toller Nachmittag zu Ende.

Vielen Dank an alle Betreuer, es hat uns sehr gut gefallen und wir würden uns freuen dies eventuell wiederholen zu können.

Mit sportlichen Grüßen

Petra Räke