Um 10.00 Uhr trafen sich wieder 39 Siedlerfreunde auf der Sulzbacher Str. (Am Stein).

Nach einer kurzen Begrüßung wanderten wir bei trockenem kaltem Winterwetter über die Neunkirchener Straße Richtung Lamme. An der Merziger Straße warteten noch 4 Siedlerfreunde. Über den Feldweg nach Lamme ging die Wandergruppe zum Wohngebiet Lamme Ost. Am Rodelberg vorbei, über die Landstraße erreichten wir den Raffturm. Nun ging es an der B1 entlang zum Wohnhaus der Siedlerfreunde Heine. Hier war ein Glühweinstand aufgebaut, wie jedes Jahr vorbereitet und betrieben vom Ehepaar Renate + Georg Herbig.

Nach der Glühweinpause gingen wir durch die Feldmark zum Timmerlaher Busch und erreichten den Madamenweg. Immer die Lindenallee entlang kamen wir zur Autobahnbrücke. Von dort wanderten wir zur Kreuzstraße und durch einen kleinen Verbindungsweg zum Sportplatz Kälberwiese. Nun war unser Wanderziel erreicht, die Gaststätte Siedlerheim Alt Petritor.

Hier erwarteten uns schon 8 Siedlerfreunde. Der Wanderführer Rolf Lorenz hielt noch eine kurze Ansprache und machte einen Rückblick auf 25 Jahre Braunkohlwanderungen im Siedlerverein BS-Lehndorf Kanzlerfeld

51 Siedlerfreunde ließen sich dann den Braunkohl schmecken und verbrachten noch ca. zwei Stunden in gemütlicher Runde. Durch Alt-Lehndorf erreichten wir wieder den Stein an der Sulzbacher Straße.

Rolf Lorenz